Viele Besucher am Tag der offenen Tür

Viele Besucher am Tag der offenen Tür

Am 15. Mai 2019 stand die Privatklinik für Schlaftherapie am Dortmunder Phoenix See für alle Interessierten offen: Dr. Hans-Christian Blum, Dr. Riccardo Stoohs und ihr Team hatten zum Tag der offenen Tür eingeladen und nahmen sich viel Zeit für ihre Gäste. Patientenzimmer, Schlaflabor und Messplätze konnten besichtigt werden, darüber hinaus wurden die Abläufe in der Somnolab-Schlafklinik erläutert und Fragen beantwortet.

Blockierter Inhalt

Dieser Inhalt (YouTube) ist aufgrund der Cookie Einstellungen derzeit nicht sichtbar.
Um diesen Inhalt zu sehen, sind die Komfort-Funktionen nötig. Datenschutzerklärung

Seit über 20 Jahren finden Betroffene bei den erfahrenen Experten zuverlässige Hilfe bei allen Arten von Schlafstörungen. Erst im April hatten die beiden Schlafmediziner ihre Kompetenzen und Leistungen wieder in Dortmund zusammengelegt und nahmen dies zum Anlass, Patientinnen und Patienten, Kolleginnen und Kollegen sowie weitere Interessierte einzuladen. Der Blick hinter die Kulissen des zertifizierten Schlaflabors und Kinderschlaflabors mit umfassender Diagnostik, Beratung und Behandlung im Rahmen modernster Schlafmedizin wurde von den zahlreichen Besuchern begeistert angenommen.

Besuch im Schlaflabor

Besuch im Schlaflabor

Unter einem Schlaflabor lassen sich die unterschiedlichsten Gebäude und Szenarien vorstellen. Tatsächlich stehen Ihnen hier moderne, ...

Gesunder Schlaf

Gesunder Schlaf

Was ist Schlaf? Warum träumen wir eigentlich? Wie kommt es zu Schlafstörungen wie Schlafapnoe? Hier finden Sie Antworten. Was ist ...

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.