Dr. Blum ist „Top-Mediziner 2022 – Schlafmedizin“

Dr. Blum ist „Top-Mediziner 2022 – Schlafmedizin“

Die Auszeichnung des Magazins FOCUS ist Bestätigung und Ansporn zugleich

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT Ärztelisten der führenden Mediziner in Deutschland. Nun gehört auch Schlafmediziner Dr. med. Hans-Christian Blum dazu. Nach einer umfangreichen Recherche seitens des Magazins und seines Kooperationspartners FactField darf er das Siegel „Top Mediziner 2022 – Schlafmedizin“ verwenden.

Damit gehört er zu 4.200 Medizinern aus 122 Fachbereichen in Deutschland, die das Siegel tragen dürfen und unter den rund 400.000 in Deutschland tätigen Ärzten in einem mehrstufigen Verfahren ausgewählt worden sind. Dabei werden die Behandlungsleistung, die Reputation, der Einsatz in der Wissenschaft, Patientenservices sowie die fachliche Qualifikation berücksichtigt. Die genaue Methodik ist auf der Focus-Arztsuche-Seite nachlesbar.

„Wir freuen uns, dass unser täglicher Einsatz für die Patienten, aber auch unsere ständige Weiterbildung und unser Service mit dem Siegel belohnt werden“, sagt Dr. med. Hans-Christian Blum. „Für uns ist diese Auszeichnung zugleich ein Ansporn, noch besser zu werden und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Wohle unserer Patienten in unsere Arbeit einfließen zu lassen.“

Besuch im Schlaflabor

Besuch im Schlaflabor

Unter einem Schlaflabor lassen sich die unterschiedlichsten Gebäude und Szenarien vorstellen. Tatsächlich stehen Ihnen hier moderne, ...

Gesunder Schlaf

Gesunder Schlaf

Was ist Schlaf? Warum träumen wir eigentlich? Wie kommt es zu Schlafstörungen wie Schlafapnoe? Hier finden Sie Antworten. Was ist ...

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.